Fragen zur Bestellung

 

Muss ich mich auf der Website registrieren, um eine Bestellung zu tätigen?

Du kannst ohne Registrierung eine Bestellung aufgeben. Allerdings hast du als registrierter User folgende Vorteile:

  • Du kannst vollständige Daten für die Rechnungserstellung  in deinem Konto hinterlegen.
  • Du mußt bei Folgebestellungen deine Daten nicht erneut angeben.
  • Du kannst deine vorherige Bestellungen sehen und mit einem Click erneut bestellen.
  • Du wirst über spezielle Aktionen und Preisvorteile informiert.

Muss ich mich in die Warteschlange stellen, wenn ich zur Abholung komme?

Nein. Wenn du deine Bestellung abholen kommst, musst du nicht Schlange stehen: Sprich einfach jemand vom Team an und halte deine Bestellnummer bereit.

Kann ich ausserhalb der Öffnungszeiten mein Essen vorbestellen?

Zur Zeit ist unser Onlineshop so eingestellt, daß wir Bestellungen täglich nur zwischen 11:15 Uhr und 20:15 Uhr akzeptieren. Die frühestmögliche Abholzeit ist 11:35 Uhr und spätestmögliche Abholzeit ist 20:30 Uhr.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Rechtlich gilt Folgendes: Der Endkunde kann seine Bestellung gegenüber Dolores California Burritos nicht widerrufen, wenn es sich um die Bestellung von Produkten handelt, die schnell verderblich sind (§ 312g – Abs. 2 Nr.2 BGB). Das Widerrufsrecht ist ebenso ausgeschlossen für Produkte, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die lediglich auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind (§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB) und versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Abholung oder Lieferung aus welchen Gründen auch immer entfernt wurde (§ 312g – Abs. 2 Nr. 3 BGB). Wenn ein Teil der Bestellung nicht unter die oben genannten Ausschlusstatbestände fällt, steht dem Endkunden im Sinne von § 13 BGB, ein Widerrufsrecht zu.

Wann kann man die Bestellung trotzdem stornieren?  Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, diese aber noch nicht bearbeitet wurde, kannst Du deine Bestellung telefonisch stornieren.
Dazu rufst du bitte sofort bei Dolores Wittenbergplatz an: Tel.030-54821590.

Ein Mitarbeiter prüft dann, ob deine Bestellung storniert werden kann. Bitte beachte, daß dein Anruf bei hohem Gästeaufkommen evtl.nicht sofort entgegengenommen werden kann. In Falle einer erfolgreichen Stornierung, räumen wir uns gewisse Zeit an, um dir die Kosten zu erstatten.

Hinweis für Allergiker

In einigen von uns angebotenen Speisen sind Allergene enthalten. In der folgenden Liste kannst du dich genau informieren. Solltest du gegen bestimmte Inhaltsstoffe allergisch sein, die nicht in der VO (EU)ll69/2011 Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) erfasst sind, wende dich bitte an eine*n unserer Mitarbeiter*innen.

Avocado & Lime Dressing: Senf, Sellerie, Soja
Black Beans: Sellerie
Black Olive Dressing: Sesam, Senf, Soja
Carnitas: Sellerie
Chipotle mayo: Sesam, Senf, Soja
Chipotle Salsa: Sellerie
Green Rice: Sellerie
Habanero Salsa: Sellerie

Homemade Hot Sauce: Sesam
Käse: Milch
Lime Cilantro Soy Meat: Sellerie, Soja
Mexican Super Rice: Sellerie
Salsa Verde: Sellerie
Saure Sahne: Milch
Smoky Corn Soy Meat: Sellerie, Soja, Gluten
Weizentortillas: Gluten